Generalversammlung vom 25. und 26. März 2023 in Genf

Liebe Pilger und Pilgerinnen,

Nachstehend finden Sie die Informationen zu unserer nächsten Generalversammlung. Diese wird am Wochenende des 25. und 26. März 2023 in Genf stattfinden.

Nebst dem formellen Teil erwartet Sie ein Programm voller Emotionen, Veranstaltungen und Begegnungen.

Reservieren Sie sich schon jetzt diese Daten und planen Sie gegebenenfalls Ihre Anreise nach Genf bereits für Freitagabend.

Die folgenden Seiten sind für Mitglieder reserviert (wenn Sie Ihren Zugangscode verloren haben, klicken Sie hier und fordern Sie den Code an).

Diese Seiten enthalten das Programm der beiden Tage und Links zu den verschiedenen Hotels, mit denen wir eine Vereinbarung getroffen haben sowie die Anmeldung zu unserer Versammlung, die Sie direkt online oder mit Hilfe des Anmeldeformulars, das Sie ans Sekretariat zurücksenden müssen, vornehmen können.

Sie können sich bereits heute anmelden, spätestens jedoch bis zum 20. Februar 2023.

Für Hotels verwenden Sie bitte den angegebenen Buchungscode und beachten Sie die Frist. Nach Ablauf dieser Frist werden die Zimmer freigegeben und die Preise erhöhen sich.

Eine Anmeldebestätigung mit einer Rechnung wird Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt zugesandt.

Eine Kopie dieser Informationen wird Ihnen Anfang Januar 2023 per Post zugesandt.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie in der Stadt am Ende des Sees begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Pilgergrüssen.

Pierre et Magali Weiss

Auf der Seite Programm finden Sie den Zeitplan für die Generalversammlung.

Anmeldung

Auf der Seite Anmeldung finden Sie das Online-Anmeldeformular, das Sie uns bis spätestens 20. Februar 2023 zusenden müssen. Sie können das Anmeldeformular auch einsenden, indem Sie das PDF-Dokument ausfüllen und es uns per E-Mail oder Post zusenden. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie das gleiche Passwort wie auf der Seite Login-Mitglieder eingeben.

Hotels

Auf der Seite Hotels finden Sie eine Liste der Hotels, mit denen wir Sonderpreise vereinbaren konnten. Um auf diese Seite zu gelangen, müssen Sie das gleiche Passwort wie auf der Seite Login-Mitglieder eingeben.

Viajacobi4

Webmaster: Synergy SNC